Vorbereitung

Nach deiner Terminreservierung beginnt die Vorbereitung auf deinen grossen Tag. Um für dich im nächsten Schritt das perfekte Brautstyling vorzubereiten, sende mir bitte vorhandene Bilder, Fotos und Informationen:

von :

-dir

-deinem Brautkleid

-deiner Wunschfrisur

-deinem Wunsch-make-up

Falls vorhanden:

-den Blumen

-deinem Schmuck

Je mehr Material ich im Voraus erhalte, desto einfacher wird es im nächsten Schritt, schnell deinen perfekten Look zu finden.

Probetermin

Der Probetermin ist in allen Paketen enthalten. Er sollte 3 bis 6 Wochen vor der Eheschliessung stattfinden. Dazu vereinbaren wir einen Termin an deiner gewünschten Location. 

Wir sprechen bei einem prickelnden Prosecco oder einem Kaffee über deine Vorstellungen und Wünsche, die wir in Form eines Probe Make-ups/ und einer Probefrisur umsetzen. Optimal ist es, wenn du dein Kleid schon ausgewählt hast. So können wir sicherstellen, dass das Komplette Styling übereinstimmt. Während des Probetermins finden wir auf Anfrage auch den perfekten Haarschmuck, der dein Styling abrundet. Wir halten natürlich alles in Bildern und Notizen in deinem Brautdossier fest.

Hochzeitstag

Am Tag deiner Hochzeit überlassen wir nichts dem Zufall. Das Make-up und deine Frisur werden anhand deines Brautdossiers umgesetzt. Du kannst dich zurücklehnen und entspannt deinem grossen Moment entgegenfiebern.